Als Muslim fühle ich Schande, als Europäer habe ich Sorge, und als Deutscher bin ich Stolz

Veröffentlicht: 2015-09-06 in Deutsch
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Als Muslim fühle ich Schande, als Europäer habe ich Sorge, und als Deutscher bin ich Stolz

In unsere moderne fortgeschrittene Welt, Gerechte Welt, ist die Menschens Würde und der Mensch ohne Wert. Katastrophen eilen auf den Sozialen Westen, mengen von Flüchtlinge die schutz vor Kriege und Elend suchen, wohl gemerkt Kriege in dem öfter der Westen (USA&Co.) schuld ist.

Aber die moderne westliche Welt ist ja für Menschenrechte und eine Christliche Gesellschaft, Halleluja wie die Grösste Macht der Erde, die USA hat zugesagt 10000 Syrer Flüchtlinge aufzunehmen, bleibt die Frage ist das pro Stadt oder pro Staat??? oh es ist für die GESAMTE USA.

Aber keine Schande „Weltpolizei USA“, ihre Geldgeber geschützte Diktaturen, nehmen keinen einzigen Asylsuchende auf, Saudi Arabien und die restlichen Gulf Staaten die sehr reich sind auf gar keine weise helfen, Sie sind nur Geil Assad zu stürtzen um Iran und die Schiiten zu schwächen

Ich als Muslim schäme für solche reiche sogenannte Islamischen Staaten, wie Qatar den Zwergen Staat die mit Ihre Al-jazeera lügen TV die spaltung in den Arabische Nationen gestartet hat. Aber Gott sei Dank das es die kleinen arabisch Islamische Länder gibt, Sie sind arm aber haben mehr als vier million Syrer aufgenommen.1625487_1616857591916297_752518772863966522_n

Ich danke Gott, dass es ein Christlicher Papst, der alle katholischen Gemeinden in Europa aufgerufen, eine betroffene Familie aufzunehmen. Als „konkrete Geste“ zur Vorbereitung des kommenden Heiligen Jahrs solle „jede Pfarrgemeinde, jede religiöse Gemeinschaft, jedes Kloster“ in Europa eine Familie beherbergen, sagte das Oberhaupt der katholischen Kirche

http://www.n-tv.de/politik/Gemeinden-sollen-Fluechtlinge-aufnehmen-article15875476.html

Der Hilfe Aufruf wurde nicht nur für die Christen begrenzt, wie es von die neuen Ost Europäische Länder geplant haben (Polen, Slowakai)

Estland hat ganze 10 personen Asyl gewährt,

Ungarn sperrt die Flüchtlinge ein, und erklärt es zu ein Deutsches problem. Laut Sunday Times soll Großbritannien 15000 Syrien-Flüchtlinge aufnehmen, es ist wenig aber ein Anfang.

http://www.welt.de/politik/ausland/article146078069/Grossbritannien-will-15-000-Fluechtlinge-aufnehmen.html

Griechenland und Italien sind überfordert durch die Flüchtlings menge die an Ihre Strände landen. Alle Europäische Staaten zusammen haben nicht mal ein drittel der Flüchtlinge wie Deutschland oder Schweden aufgenommen, und Sie sind gegen einer aufteilung der Flüchtlinge auf den EU. Ich habe sorge als Europäer wohin uns dieser Nationaler egoismus führen wird, sicher ist, das ein vertrauensbruch entstanden.

Ich fühle mich Stolz ein Deutscher zu sein, da Kanzlerin Merkel in Ihre Entscheidung die Menschlichkeit als ziel gesetzt hat, und damit einer Stärke bewiesen hat, Sie hat bei das Deutsche Volk ein Neues Wertgefühl gegeben und die hilfsbereitschaft gefordert

Kommentar verfassen

