Ein Dank an Die Bürger einer klein Stadt, Frankfurt (Oder)

Veröffentlicht: 2015-08-30 in Deutsch
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Ein Dank an Die Bürger einer klein Stadt, Frankfurt (Oder)

Frankfurt einer klein Stadt im Osten von Deutschland, Sie ist einer Grenzstadt, und meiner Meinung nach ist diese Stadt einzigartig in Ihr Art und Flair.

Ich bin ein Neuling in dieser Stadt, genau gesagt seit zwei Monate, und das über 29 Jahre ins Das Reiche BAYERN, verwundert fragen mich die Frankfurter, von Nürnberg hierher?, und ich stelle jeden Tag aufs neue fest es kein fehler war, das diese Stadt sehr reich ist

Ja Frankfurt ist reich mit: helfende Bürger, Freundliche Beamte, und viele Vereine, und……und……….

443992_R-K_Frankfurt(Oder)_Oderbrücke_Michael-Werner-Nickel_p

Durch die erfahrung im Leben und meine Wurzeln die aus Ägypten, sowie Leipzig (DDR) sind, geben mir die Möglichkeit vieles von einer andere Perspektive zu realisieren.

Frankfurt ist reich mit Ihre Bewohner, die versuchen den Menschen zu Unterstützen und helfen auch wenn es nur ein netts lächeln ist, Frankfurt ist reich in dem der Mensch das wichtigste ist.

In Frankfurt, habe ich die Antwort auf einer von mir seit länger gestellte Frage gefunden. Warum benutzen wir Menschen und lieben Sachen? obwohl die Sachen sind zum benutzen, und die Menschen zum Lieben.

Je reicher (materialistisch) man ist, ist die gier der Mensch großer, mehr zu haben, und immer weniger teilen zu wollen, wir wurden in Sklaven der modernesierung und besitzgier verwandelt, und der Mensch wurde vergessen.

In Frankfurt habe ich zum ersten mal in Deutschland das gefühl das ich lebe, die Meschen hier haben für einander Zeit, Geld ist nicht nur dar Ziel.

Das ist der Wahre Reichtum, Teilen , Helfen , Soziale Gerechtigkeit, ein allgemeinen Wohl ohne Rassismus anzustreben.

Kommentar verfassen

