Haben Europas Politiker Ihr Dornröschenschlaf? oder sind Sie nur Naiv?

Veröffentlicht: 2015-08-25 in Deutsch
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Haben Europas Politiker Ihr Dornröschenschlaf? oder sind Sie nur Naiv?

Egal welche art der hinterhältige Politik die USA zur ausbeutung in der Welt führt, Schäden haben Sie nicht dadurch, und solange die Mächtigen Staaten in Europa bedingungslos dieser Politik folge leisten um der USA in den Arsch zu kriechen, dan wären die Resultate von unvorstellbaren verluste für die EU.

Seit einige Monate habe ich die Medien Hass Hetze in Polen gegen Putin miterlebt, das Volk wurde in Angst versetzt „das Putin Polen angriffen will“, beschämend muss ich gestehen dass mich dieses Thema nicht interessierte, erst Heute wo ich ein Artikel entdeckte mit dem Titel „Polnischer Präsident: Wir brauchen mehr NATO-Stützpunkte gegen Russlands imperiale Tendenzen“, in dem ein ziemlich neuer Präsident einem neuen EU Staat seiner Hetze Propaganda in tat setzen will, und andere Länder auch noch zum Waffen aufrüstung ruft.

Ist der Herr Duda von allen Geister verlassen, hat er nichts von der Welt Geschichte gelernt,

*** in 240 Jahre USA waren Sie in 229 Kriege beteiligt

*** bis auf Saudi Arabien hat die USA alle Ihre Partner im stich gelassen

*** Es gibt kein Land auf der Erde was nach USA hilfe nicht in shutt und asche wurde

*** Die USA hat noch nie negative folgen eins Krieg gehabt

*** Diese Aktion von Duda so un bedeuten Sie auch ist kann den 3.WW bedeuten

Ist das die neue Europäische Demokratie? in dem die Führer nur den wünsche der Lobbyisten, und den Befehle der USA Marionetten Regierung, auf Kosten den eigener Volk. werden wir in Europa das alles akzeptieren müßen

Ich würde Nein sagen, zu solcher hinterhältige Herrscher wie Duda, er sollte erst die Armut und Arbeitslosigkeit in Polen bekämpfen, bevor er gegen ein anderes Land aufrüsten tut

Mehrheit der Europäische Völker Demonstrieren gegen Kriege fordern abrüstung, und auflösung der Nato, und da kommt der, und triebt nicht nur sein eignes Land in die ruine, sondarn auch noch Europa wenn nicht die ganze Welt

Ich als Mensch, als Deutscher und als kultivierter Europäer, fordere die Deutsche Regierung und aller Europäische Politische Führung, so ein Wahnsinniger wie Duda die Grenzen zu setzen, ansonsten wird etwas in Europa gestartet das nie ein günstige Lösung oder Ende hat

Kriege Zerstören aber in Frieden können wir alles erreichen

Quelle: http://www.rtdeutsch.com/29733/headline/polnischer-praesident-wir-brauchen-mehr-nato-stuetzpunkte-gegen-russlands-imperiale-tendenzen/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s