Die Rechte Szene und Angriffe auf Flüchtlinge!!!!!!

Veröffentlicht: 2015-08-24 in Deutsch
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Die Rechte Szene und Angriffe auf Flüchtlinge!!!!!!

Zur Zeit ist immer mehr zu hören von Angriffe auf Flüchtlinge (nicht nur) oder auch Brand Anschläge an Asyl Heime, aber wer meint das dies ein neues Phenomen in Deutschland ist, der irrt sich gewaltig.

3 Tage bzw. Nächte gibt es Angriffe in Heidenau, Polizei ist vor Ort, trotzdem gibt es Verletzte, manche Politiker haben sich dazu geäussert, wie Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) Konsequenzen angekündigt: „Gehen Sie davon aus, dass hier alle Anstrengungen unternommen werden, um Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten beziehungsweise auch weiter sicherzustellen.“

Wer denkt dass dieser Hass in Deutschland neu ist, dieser Ausländer Hass ist in Deutschland schon länger vorhanden, sogar bevor der Deutsche Einheit (Selber erlebt).

Trotz mehrere Attentate haben wir keine Verurteilung der Kanzlerin als Staats Oberhaupt gehört, Warum? was wird uns in Deutschland von der Politik verheimlicht.

Sind die Rechts extreme in Deutschland einer Art heimliche Schläfer der Politik wie z.B. Isis in der Arabische Welt.?

Sind Sie ein Grund um bestimmte Gesetze durchzusetzen?

Sogar in Griechenland, mit ein Ausländer freundlichen Volk, ein Land das vom Tourismus lebt, ja sogar dort bildden sich Nazi gruppierung.

Sind diese Rechten oder Neo Nazis, die neue Army des 3. Reich in Europa? heimlich gefordert und geführt von Deutschland?

oder, ist nur wegen der Flüchtlingszahlen in Europa der Plan außer kontrolle geraten?

Advertisements
Kommentare
  1. Konny sagt:

    Die USA und ihre EU Komplizen stecken hinter der unglaublichen Flut an Asylbewerbern, die zur Zeit über Europa hereingebricht. Amerikanische Organisationen bezahlen die Schlepper, die die Boote beschaffen und die Massentransporte nach Europa organisieren. Es geht darum, aus Europa einen brodelnden Unruheherd und einen Hexenkessel zu machen. Genau, wie aus der Ukraine. Das alles dient nur den Interessen der USA, und hilft, den Boden für einen Krieg in ganz Europa zu bereiten. Wenn dann Europa vollkommen demoralisiert und destabilisiert ist, kann der „göttlich indoktrinierte“ Ritt gen Osten so richtig losgehen. Möge Gott den dann noch Lebenden gnädig sein!

    Gefällt 1 Person

  2. Konny sagt:

    Die Flüchtlinge sind die Söldner der Bonzen-Elite, bezahlt mit dem Geld vom Volk.
    Und zugleich sind die Flüchtlinge das Schild der Bonzen, denn der Volkszorn entlädt sich eben primär an den Söldnern und nicht an denjenigen, die sie benutzen.
    Die Aufgabe der Polizei besteht darin, diesen Terror zu ermöglichen, indem sie kriminelle Flüchtlinge immer wieder auf die Bürger loslässt, aber andererseits mit maximaler Gewalt gegen das unbewaffnete Volk vorgeht, falls es den Terror der Söldner nicht mehr toleriert.
    Denn die, die sie benutzen, sind Deutsche.

    Der normale Deutsche ist zu dumm, das zu begreifen; er sieht nur den kriminellen Ausländer, aber nicht denjenigen, der ihn als Waffe gegen ihn verwendet.

    Darum: die ausländischen Söldner sind Schwert und Schild der deutschen Bonzen in diesem Klassenkampf.
    Das ist besonders raffiniert, denn nur die Verwendung ausländischer Söldner ermöglicht es, die Gegenwehr des Volkes als “Rassismus” zu bezeichnen!

    Würde Merkel mit einheimischen Terroristen gegen das Volk vorgehen, wäre das nicht möglich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s