Gerechter Diktator

Veröffentlicht: 2015-08-08 in Ägypten, Deutsch
Schlagwörter:, , , , ,

Zum Anfang Bitte ich jede Person diesen Blog bis zum ende zu lesen, und bei Antwort, Diskussionen einfach die meinung sagen ohne obzöne beleidigungen. Ich richte diesen Blog an alle menschen dieser welt gegner wie befürworter, auch an Herrscher und Politische „Demokratische“ Führungen, mit der hoffnung Wahrheiten herauszufinden finden, und nicht mehr die sklaven unsere Politik zu sein.

Ich bin ein Deutsch Ägypter seit länger lebe ich in Deutschland, ein aktiver befürworter der Ägyptische Revolution von 2011, ich war schon immer ein gegner der Militärische Herrschaft (kein gegner der Ägyptischer Militär Institution) bin auch nicht für die Religiöse Herrschaft, es erfüllt mich mit großem Trauer in der Situation in Ägypten nach den Fall das sozusagen erster Demokratischer Presidänt Mursi, ob wirklich gewählt wurde bezweifle ich, sicher ist dass er wie Mubarak abgewählt wurde. Von vielen Demokratischer Politiker des Westens wird Al Sissi als Diktator und Putschist dargestellt, nur weil er Ihnen nicht hörig ist, wie die Muslimbruderschaft. was gibt den Westen dieses Recht über Ägypten zu Urteilen, Ägypten ist kein Afghanistan, Iraq, oder Syria…und in die Knie wird Ägypten nicht gezwungen wie beispielsweise Griechenland.

Falls die Muslimbrüder und der rest der Welt noch immer an Mursi festhalten, ist es nicht aus Gründe der Menschlichkeit oder Gerechtigkeit, sondern aus interessens Gründe von Feinde des Ägyptischen Volk. und dazu ein paar Fakten

  • in der selben Woche nach Mubarak’s haben die Muslimbrüder, ein Abkommen mit der USA getroffen Anerkennung Israel sollten Sie an der Macht gelangen.
  • Suez Canal Projekt sollte mit der finanzierung zu gunsten Qatar sein und nicht für die Ägypter
  • Soziale Gerechtigkeit in Ägypten war schlimmer als zu Mubarak’s Zeit
  • Ämter wurden nur unter eigene Änhänger aufgeteilt
  • Weitere Spaltung des Volkes und größer Armut und Hunger Not

Trotz dieser wenige Beispiele von viele würde ich mal annehmen das Sissi ein Putschist ist, und  nicht mit 24 million stimmen gewählt wurde, was sind seiner Taten nach ein Jahr an der Macht, warum nicht jeder Ägypter gegen Ihn Demonstriert:

  • Er führt Krieg in Sinai gegen Terroristen.
  • Bau und erweiterung des Suez Kanal mit Ägyptisches Geld, suezkanal und in einer rekord zeit von 1 Jahr. 8 milliarden in kürzeste zeitraum von Ägypter gesammelt, könnte das ein Europäischer politiker erreichen, würde das Volk Ihn vertrauen falls er ein unbeliebter Putschist ist. In ein rekord Zeit von 1 Jahr wurde das Projekt erledigt wo schätzung war 3 Jahre und mehr.
  • Kein Strom Ausfall nicht mal im Monat Ramadan
  • Bau und erweiterung des Brücken und Strassennetz 3200 KM
  • Im Schulwesen Neue Schulen Sicherheit auf den Universitäten
  • Hälfte seines Vermögen hat er gespendet
  • Höchst Grenze für die Löhne eingeführt, in Deutschland unvorstellbar.

Also und deswegen lieben Ihn der größter teil der Ägypter, und hasst Ihn der Westen da er die Arabische Welt zu einer Macht führt, und deswegen ist die westliche negative Propaganda.

Ich meinerseits sage Danke an Sissi der Gerechte Diktator

REG 08.08.15

Kommentare
  1. Tellenbach Berta sagt:

    Ich finde sisi nicht das schlechteste nach all den wirren der Zeit….
    Er ist leader und vereint…
    Und ich hoffe, er bringt noch die anderen Projekte durch…
    Und ich hoffe auch,irgendwann gibt es faire Justiz und Abstand vom Personenkult…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

